Aktuelles


Einladung zur Familienaufstellung / Familienstellen am Wochenende, Samstag und Sonntag 1. und 2. Juni 2024 in München.    
:

Unser Platz im Leben

Wenn wir unseren Platz in der Familie und im Leben gefunden haben, fühlen wir uns verwurzelt und wohl in der Gemeinschaft mit uns selbst und anderen. Wir nehmen wahr, dass sich unsere Seele öffnet und ganz weit wird. Unsere Augen strahlen und wir üben eine große Anziehungskraft auf unsere Mitmenschen aus, weil wir ganz bei uns sind.

Oft ist es jedoch so, dass wir eher unsere Ruhelosigkeit und unsere Suche nach etwas Undefinierbarem bemerken und diese oft durch Geschäftigkeit und „keine Zeit haben“ auch noch verstärken. Möglicherweise versuchen wir so die Themen, die in uns auftauchen, in Schach zu halten, um mit den schmerzhaften Gefühlen, die sie begleiten, nicht in Berührung zu kommen.

Ich lade Sie herzlich ein, innezuhalten und gemeinsam zu schauen, welche unerledigten Familien- oder Berufsthemen angeschaut werden möchten, um wirksame Lösungsschritte einleiten zu können.

Dies ist nur ein Beispiel-Thema von ganz vielen und indiviuellen Themen… (siehe auch Beispiele für Anliegen)

:
Adresse:
Atemhaus München
Werdenfelsstr. 16,  1. Stock
81377 München
(siehe Google Maps)
:
am Wochenende, 1. und 2. Juni 2024, Samstag von 9 bis 18 Uhr, Sonntag von 9 bis 17 Uhr
Seminargebühr: Eigene Aufstellung 180 Euro / Paare 300 Euro
Stellvertreter und BegleiterInnen kostenfrei
Vor- und Nachbesprechung kostenfrei
:

Zur Anmeldung